Präsident

WILLKOMMENSGRUSS DES PRÄSIDENTEN Igor Kojic

Igor Kojic

WILLKOMMENSGRUSS DES PRÄSIDENTEN Igor Kojic anlässlich der Einweihung des Skateparks am 25. Juli 2009)

Allen ein herzliches Willkommen! Ich heiße Igor und bin der Präsident des Vereins "Skate Park Coperto Vanja" und der Bruder von Vanja. Mit meinen Freunden und meiner Mutter haben wir euch an dieser unglaublichen Geschichte teilhaben lassen: den ersten Indoor Skatepark im Tessin ins Leben zu rufen.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Dank Euch und Eurer moralischen und finanziellen Unterstützung öffnen wir heute die Tore unseres Indoor Skate Parks. Wir können skaten, wenn es regnet, wenn es schneit oder wenn es draussen zu heiß ist. Wir können uns treffen, um zusammen zu singen, Graffiti zu sprayen, Spass zu haben, oder einfach nur zusammen zu sein.

Im Namen des gesamten Vereins danke ich vor allem Herrn Tunesi, dem Architekten Herrn Cacchioli, sowie der Gemeinde von Lavertezzo. Aber mein grösster Dank geht an meine Mutter Dragana, die uns immer Kraft gegeben hat, an uns selbst zu glauben. Heute können wir nur sagen: Wir sind überglücklich, und es ist einfach ein fantastisches Gefühl hier nicht allein zu sein: Denn auch mein Bruder Vanja ist hier, und kann es nicht abwarten, einen tollen Skate hinzulegen.

ES LEBE DER SKATE PARK!